Lahnterrassen Geilnau

Bistrorant  Pension

Herzlich Willkommen im Bistrorant unserer Lahnterrassen Geilnau

Wir freuen uns, dass ihr da seid. Wir, das sind Benedikt und Alexandra. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein kurzer (wirklich kurzer) Überblick. Benedikt ist Koch und ich Hotelfachfrau. Wir haben Umwege im Leben genommen über die Arbeit in Pädagogik, Psychologie und der Heilkunde und haben uns vor 10 Jahren auf unsere Wurzeln besonnen. Die Gastronomie. Seit dem hatten wir eine schöne Weinstube und danach 7 Jahre eine große Erlebnisgastronomie in einem Allwetterbad. Da wären wir wahrscheinlich immer noch, gäbe es da nicht Corona. Das Bad musste schließen und damit auch wir.... Da wir aber keine Menschen des Jammerns sind, haben wir unseren Mut zusammen genommen und starten nochmal neu durch, in unserer kleinen Pension mit Bistrorant. Wir haben die Lahnterrassen gesehen und uns gleich verliebt... das Leben nimmt eben manchmal wundersame Wege. Dieses Gefühl, welches wir hier erfahren, das Gefühl der Zuversicht, des Angekommenseins, der Ruhe, der Friedlichkeit, der Entspannung und der Lebensfreude möchten wir mit unseren Gästen teilen. Nehmt Platz, atmet einmal durch und geniesst den Tag...

Unser kleiner kulinarischer Streifzug 

Solltet ihr etwas nicht finden, fragt uns bitte!  Was möglich ist, machen wir gerne...

Unsere Sonnenterasse und die gemütliche Gaststube warten auf euch..

Montags gönnen wir uns eine Pause